Inhalt

Kinderzeit in Kaiserslautern

Hallo mein Name ist Klein Friedrich, aber alle nennen mich Capellirossi, das heißt Rothaar. Meine beste Freundin, der Fisch Bea, und ich kommen sehr gerne nach Kaiserslautern, weil es hier ganz tolle Freizeitangebote gibt, auch wenn das Wetter mal nicht so mitspielen sollte.
Bild: Friedrich & Bea vor dem Pfalzgrafensaal © Stadt Kaiserslautern
Friedrich und Bea vor dem Pfalzgrafensaal
Auf unserer Seite für kleine Leute werden Bea und ich euch das coole Kaiserslautern mal zeigen - egal ob Dinos auf der Gartenschau, Teufel auf dem "Betze" oder Klettern im Waldseilpark - Kaiserslautern macht Spaß! Erwachsen werdet ihr noch früh genug.
So könnte euer Tag in Kaiserslautern aussehen:
Und hier geht es zu unserer aufregenden Kinderstadtrallye quer durch Kaiserslautern mit Bea und mir:

Kontextspalte

 

Prospektbestellung

Wenn Sie Informationsmaterial rund um die Stadt Kaiserslautern wünschen, ist das kein Problem - hier geht's zur Online Prospektbestellung...


 


 
 

Fußzeile

Stadt Kaiserslautern -
© 1998 - 2014