Inhalt

Gästebuch

Herzlich willkommen in unserem elektronischen Gästebuch! Hier können Sie uns mit Ihrem Eintrag, unter Angabe Ihres Namens und Wohnortes, Ihre Meinung mitteilen. Selbstverständlich freuen wir uns immer über Anregungen und konstruktive Kritik!
10. Februar 2014
Olaf Weißbauer
67663 kaiserslautern

Hallo liebe Gemeinde! Gruß aus der Körsche!
26. Januar 2014
Paul Winter
10133 Berlin

Lass mal einen lieben Gruß an meine Heimat zurük :-)"
07. Januar 2014
Agnes B0ssler
Meistern 5
75323 Calmbach, Baden-Württemberg, Deutschland


Bin sehr traurig, über den Tod, des Tigers Igor. Er war eifach das beste Exemplar im Siegelsbacher Zoo. Jetzt ist der liebe Kerl im Tigerhimmel. Mir wird er fehlen. Lieben Gruß, Fck Fan Agnes
17. Dezember 2013
Marijo Resinas
Avda. Alcalde García de Quirós 19
11520 Rota, Spain


Hi friends, I´m working at \"Welcome to Rota\" Cooperation Office , as you know already we have been since just last Sep,26th,2013 but we are full of ilutions and ideas to help our American friends to be and feel part of our comunity ! I really like your web, it´s very nice and helpful! Best wishes from Rota, Spain !!!
12. Dezember 2013
Ursula Vazquez
2704 Diana Drive
32068 Middleburg, USA, Florida


Frohe Weinachten und alles Gute im Neuen Jahr an mein liebes Heimatland, vermisse dich
08. Dezember 2013
KLAUS HARDARDT
RUA SILVIA CONSTANTINO DE SOUZA,74 AP.:182
11410180 GUARUJÁ,S.P., SÃO PAULO, BRASILIEN


Für alle lautrer ein frohes Weihnachtsfest und ein gückliches NEUES JAHR 2014 klaus hardardt
22. November 2013
Manfred Steck
Parkstrasse 77
67655 Kaiserslautern


Guten Tag, mit Interesse habe ich gestern ("12.11.13 in in der Rheinpfalz u.a. über ein Café und Toilette am Stadtpark gelesen. Als Anwohner des Stadtparks könnte ich dies nur begrüßen. Gleicher Meinung sind verschiedene Ärzte im Ärtztehaus in der Karcherstrasse. Besonders betroffen sind die Anwohner im Bereich des Spielplatzes, da Kinder klingeln und bitten auf die Toilette gehen zu können. Mit einem \"ToiToi\" Häuschen, vor allem in Winter ist nicht gedient. Der Stadtpark ist super gut umgebaut und gestaltet worden, da müßte doch noch Geld für eine Toilette und Café da sein ("könnte auch ein Kiosk sein, dessen Betreiber auch für Ordnung des WC´s sorgen könnte)". Ich hoffe diese Zeilen treffen auf fruchtbaren Boden. Mit freundlichen Grüßen Manfred J. Steck InnenArchitekt Parkstrasse 77 67655 Kaiserslautern Telefon: 0631/534 999 0 E-Mail: steck-art@germanymail.com
10. November 2013
Harald Armauer
Speyererstrasse 126a
67547 Worms, RLP, Deutschland


Hallo an alle Kaiserslauterner Bürger. ....habe gestern abend um 22.06 als ich mit den Zug von Homburg an der Saar ankam entweder noch im Zug oder auf dem Bahnhof bzw davor mein Portemonnaie verloren. Es ist eine braune Ledertasche speziell für ein Handy Samsung S3. Dss Mobiltelefon befand sich aber nicht darin. Es waren ca. 60 Euro Bargeld, Personalausweis, zwei EC-Karten, AOK-Karte und mein Betriebsausweis. Wer es gefunden kann mich hier über Facebook anschreiben. Das Bargeld darf der glückliche Finder behalten. Den Rest bitte an mich zurück geben. Vielen Dank für eure Mithilfe. Gruß Harald
23. Oktober 2013
willi sachs
67655 kaiserslautern

Ein CHAOS in der Stadt Auto zu fahren
02. Oktober 2013
Richard Herter
78224 Singen

Hallo, ich war neulich in Kaiserlautern und war überrascht, wie toll die Stadt ist. Die Innenstadt und den Rathausplatz fand ich sehr belebt. Grüße aus Singen

Seite 1 von 206:
« Zurück    Weiter »


Kontextspalte

 

Deutsch-Amerikanisches Bürgerbüro

Deutsch-Amerikanisches Bürgerbüro

 


 
 

Fußzeile

Stadt Kaiserslautern -
© 1998 - 2014